Aktuelles rund um die Kurtaxe

Mehrwert-Urlaub - Vorteile mit Gästekarte

Mit der Gästekarte können freie und ermäßigte Leistungen in Naumburg und Bad Kösen sowie bei zahlreichen Kooperationspartnern in der gesamten Saale-Unstrut-Region in Anspruch genommen werden.

Was ist drin in der Gästekarte?

Die Einnahmen aus dem Gästebeitrag tragen dazu bei, die kulturellen und touristischen Einrichtungen zu unterhalten und attraktive Angebote zu schaffen. Mit der Gästekarte können Ihre Gäste freie und ermäßigte Leistungen sowie zahlreiche Rabatte und Vorteile in den Kur- und Erholungsorten Naumburg, Bad Kösen, Freyburg, Bad Sulza und Bad Bibra sowie bei zahlreichen privaten Kooperationspartnern in der Region Saale-Unstrut in Anspruch nehmen.

Flyer mit der Auflistung der Angebote sowie Imagepostkarten für Ihre Gäste erhalten Sie in der Tourist-Information, Markt 6 in Naumburg.

Informieren Sie Ihre Gäste - alle Angebote finden Sie unter Mehrwert-Urlaub.de

Mehrwert-Urlaub